VERANSTALTUNGEN

Du möchtest mit Deinen Freunden einen besonderen Abend in Wien verbringen? Oder planst du eine Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Weihnachtsfeier oder einfach nur eine private Party in geschlossener Gesellschaft? Bei uns kannst Du jede Art von Veranstaltung feiern!

 


LOCATION

Das Lokal bietet etwa 40 Sitzplätze und einige Stehtische, sodass Platz für ca. 80 Partygäste zur Verfügung steht. Unsere beleuchtete Tanzfläche verfügt über eine Lichtanlage, Nebelmaschine, Bildschirme und Mikrofone. Darüber hinaus bieten wir Dir einen Tisch-Fußball-Tisch. Parkplätze  in der Umgebung mit Parkpickerl-Pflicht sind im Normalfall vorhanden. Die Straßenbahnlinie 62 und die Buslinien  56 A, 56B und der Nachtbus halten direkt  vor unserer Türe.


TERMIN UND RESERVIERUNG

Frage am besten gleich an, ob Dein Wunschtermin noch frei ist! Schreibe uns dazu einfach eine Mail an: info@clubroses.at oder rufe uns unter +43 664 38 34 985 an.


SPEISEN & GETRÄNKE

Du kannst gerne dein eigenes Catering organisieren oder wir bieten  dir auf Bestellung Toast, Würstel mit Gebäck oder Gulasch an. Selbstverständlich ist es gestattet Knabbereien und eine Torte mitzubringen. Dekoration kann nach Belieben mitgenommen werden, den Abbau übernehmen wir gerne für dich. 

Es ist leider nicht gestattet eigene Getränke mitzubringen.


KOSTEN

Bei uns entstehen Dir keine Mietkosten, es gibt auch keine Mindestanzahl an Gästen um deine Veranstaltung bei uns zu feiern! Für einen Mindestumsatz von € 350,- und ein individuell vereinbartes Getränke-Special für Dich und Deine Gäste, kannst Du die ganze Nacht in geschlossener Gesellschaft feiern! Barpersonal, DJ-Anlage und Endreinigung sind inkludiert!


MUSIK

Für Deine Veranstaltung stehen Dir eine  DJ-Anlage (Mischpult, Karaoke, Monitore, Mikrofone, Computer, Lichtanlage, Nebelmaschine) zur Verfügung. Deine Musik kann in Form einer Playlist (USB-Stick, ext. Festplatte, Laptop, iPhone, Internet) oder mit einem eigenen DJ selbst mitgebracht werden.

 

 

 


ÖFFNUNGSZEITEN

Deine Veranstaltung beginnt je nach Wunsch und muss spätestens um 04:00 Uhr in der Früh enden. 

 


ZAHLUNG

Achtung: Bei uns ist ausschließlich Barzahlung möglich!

Die Bezahlung erfolgt am Veranstaltungstag. Der Mindestkonsumationsbetrag von € 350,-- ist  bei unserem Personal bei Partybeginn zu hinterlegen.